Stern Elite - Runescape Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Stern-Elite
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Neueste Themen
» ich verlasse den clan
Bandos Trips EmptyDi März 06, 2012 7:35 pm von Mopsii x3

» Ich bin raus
Bandos Trips EmptySa Feb 25, 2012 12:43 pm von Neccesity

» Nandolitos Austritt
Bandos Trips EmptyFr Feb 24, 2012 12:04 pm von Nandolito

» Andere Vorschläge für ein Event?
Bandos Trips EmptySo Feb 19, 2012 8:10 pm von Mo Mentmal

» Sportschuhs Erfolge!
Bandos Trips EmptySo Feb 19, 2012 1:14 am von Sportschuh

» Mo Mentmal's Bewerbung
Bandos Trips EmptySo Feb 19, 2012 1:09 am von Sportschuh

» Austritt pepiii
Bandos Trips EmptySa Feb 18, 2012 9:40 pm von pepiii

» 22loki austrit
Bandos Trips EmptySa Feb 18, 2012 9:26 pm von 22loki

» Mopsii ist abwesend
Bandos Trips EmptySa Feb 18, 2012 9:04 pm von DexeD

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Bandos Trips

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
DexeD

DexeD


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 27

Bandos Trips Empty
BeitragThema: Bandos Trips   Bandos Trips EmptyFr Feb 10, 2012 2:09 pm

Huhu Smile

ich wollte mal vorschlagen ein paar Bandostrips (mit Beuteteilung) zu machen, da man da viel Spaß haben kann und auch gut Geld verdient.

es würde mich freuen, wenn einige Leute dabei mit machen würden Very Happy

Gruss
Dex
Nach oben Nach unten
22loki

22loki


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Bandos Trips Empty
BeitragThema: Re: Bandos Trips   Bandos Trips EmptyFr Feb 10, 2012 5:10 pm

da is miene frage doch nur wan?
Nach oben Nach unten
Schwuchtel icesword




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.02.12

Bandos Trips Empty
BeitragThema: Re: Bandos Trips   Bandos Trips EmptyFr Feb 10, 2012 6:13 pm

Ich wär dabei wir würden erstmal warten bis der EVentmanger das event macht wäre aber dabei
Nach oben Nach unten
pepiii

pepiii


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 26
Ort : Schweiz :)

Bandos Trips Empty
BeitragThema: Re: Bandos Trips   Bandos Trips EmptyFr Feb 10, 2012 7:01 pm

Ich würds machen..aber zuerst noch welche kleinere... aba gimex sollte auch noch was sagen ..
Nach oben Nach unten
gimex

gimex


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 29
Ort : Hamburg

Bandos Trips Empty
BeitragThema: Re: Bandos Trips   Bandos Trips EmptyFr Feb 10, 2012 7:47 pm

joa ich würde erstmal mit kleinen sachen anfangen wie kbd heute schon war sich langsam rantasten und sich als clan kennen zu lern wer was macht z.b. range melee mage oder welche gear man hat das würde ich lieber wissen bevor ich zu bandos renne Very Happy
Nach oben Nach unten
Schwuchtel icesword




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.02.12

Bandos Trips Empty
BeitragThema: Re: Bandos Trips   Bandos Trips EmptyFr Feb 10, 2012 7:54 pm

Also ich kann alle Drei sachen machen mage atk und range^^
KBD ist aber sehr easy wen man zu 5t hingeht soger solo ist der einfach
Nach oben Nach unten
DexeD

DexeD


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 27

Bandos Trips Empty
BeitragThema: Re: Bandos Trips   Bandos Trips EmptyFr Feb 10, 2012 8:05 pm

22loki schrieb:
da is miene frage doch nur wan?

Ich würde sagen wir machen einen Thread auf mit den Eventzeiten und da wird das immer geschrieben.

IceSword schrieb:
Ich wär dabei wir würden erstmal warten bis der EVentmanger das event macht wäre aber dabei

Da müssen wir wohl warten bis wir einen Eventmanager finden... Ne warte... Das übernehm ich Razz

gimex schrieb:
joa ich würde erstmal mit kleinen sachen anfangen wie kbd
heute schon war sich langsam rantasten und sich als clan kennen zu lern
wer was macht z.b. range melee mage oder welche gear man hat das würde
ich lieber wissen bevor ich zu bandos renne Very Happy

Ja da muss ich dir auf jeden Fall Recht geben. Wenn wir mit einer Horde cb 90er mit runit da ankommen wird es zwar lustig, aber wir werde mit Sicherheit länger für die Killcounts brauchen, als wir bei Bandos selber wären.

IceSword schrieb:
Also ich kann alle Drei sachen machen mage atk und range^^
KBD ist aber sehr easy wen man zu 5t hingeht soger solo ist der einfach


Gut Smile
Ich würde dir aber raten die Magiesachen zu Hause zu lassen, weil Schwarzdrachen und Magiedeff und so Razz
Aber mit Range kann man bei dem ganz gut hitten. Vor allem wenn man am Anfang wenn KBD volles Leben hat Rubys (vz) verwendet.


Insgesamt wäre es besser wenn wir als Gruppe zu KBD gehen und uns da erstmal kennen lernen wie gimex gesagt hat. Ich denke das werden wir auch demnächst mal machen.

So das reicht dann auch mal

Gruss Dex bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
DexeD

DexeD


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 27

Bandos Trips Empty
BeitragThema: Re: Bandos Trips   Bandos Trips EmptyFr Feb 10, 2012 8:19 pm

DexeD schrieb:

Da müssen wir wohl warten bis wir einen Eventmanager finden... Ne warte... Das übernehm ich Razz

Sorry ich muss mich korrigieren, wir haben ja schon einen Eventmanager (oder mehrere?)

Also ich weis von pepiii und gimex

Dex bounce
Nach oben Nach unten
Schwuchtel icesword




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.02.12

Bandos Trips Empty
BeitragThema: Re: Bandos Trips   Bandos Trips EmptyFr Feb 10, 2012 8:24 pm

Okay meinte nur so für andere events auch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bandos Trips Empty
BeitragThema: Re: Bandos Trips   Bandos Trips Empty

Nach oben Nach unten
 
Bandos Trips
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bandos am 18.2 !!!!!!!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stern Elite - Runescape Clan :: Allgemein-
Gehe zu: