Stern-Elite
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
August 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» ich verlasse den clan
Di März 06, 2012 7:35 pm von Mopsii x3

» Ich bin raus
Sa Feb 25, 2012 12:43 pm von Neccesity

» Nandolitos Austritt
Fr Feb 24, 2012 12:04 pm von Nandolito

» Andere Vorschläge für ein Event?
So Feb 19, 2012 8:10 pm von Mo Mentmal

» Sportschuhs Erfolge!
So Feb 19, 2012 1:14 am von Sportschuh

» Mo Mentmal's Bewerbung
So Feb 19, 2012 1:09 am von Sportschuh

» Austritt pepiii
Sa Feb 18, 2012 9:40 pm von pepiii

» 22loki austrit
Sa Feb 18, 2012 9:26 pm von 22loki

» Mopsii ist abwesend
Sa Feb 18, 2012 9:04 pm von DexeD

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Austausch | 
 

 Clan Friedlich verlassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwuchtel icesword



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.02.12

BeitragThema: Clan Friedlich verlassen   Fr Feb 17, 2012 7:35 pm

Also Ciao leute ich weiß jetzt ads der SPort leute Erpresst und will den clan freidlich verlassen wurde eh kicked Razz
Also bb Nando ne viel spaß noch und viel Spaß noch den andern santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sportschuh
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Clan Friedlich verlassen   Fr Feb 17, 2012 11:47 pm

Hey Eisenprinz93,

ich finde es respektvoll wie du denn clan verlässt aber eine aussage von dir aber wiederum ( unter-aller-sau )mit diesem erpressen mit abenteuer oder was du meintest. wenn das auch stimmen würde was immer 1 person sagt dann sag ich mal jagex schuldet mir 8888888Milionen Gold ist genau das gleiche maggilitys (motto) lügen: bildet. naja ich möchte deine aussage ja nicht ganz ins lächerliche ziehen so wie es schon eigentlich ist bitte schreibe denn grund ganz auf oder garnicht ich korriegiere denn kick von mir santa ich habe mitbekommen von anderen spielern das deine freunde johni und ein(_____) zensiert Wink goldgekauft haben sollen 1hat es zugegeben und auch noch makros genutzt haben soll ( autoklicker sowie ghost mouse ) und du sie verteidigt hast so dass es aussehen würde als ob ich lügen würde beweisfotos sind vorhanden peer absprache kann ich diese gerne hier posten.

also der grund ist: Extremer Rufmord - Befusstes makro nutzer in schutz nehmen - sowie 1person aus dem clan kicken ohne meiner erlaubnis -
dann noch dein störendes verhalten jeden abend( bekomme ich bitte einen
rang) das nenne ich schnorren das so gut wie 1x - 2xmal am tag. selten in events teilnehmen. und andere haben sich sehr gefreut über deinen austritt im clan liebend gern würde ich diese 5namen schreiben aber die möchten das nicht. du hast einfach garnicht in unserem clima gepasst du bist für uns halt nett gesagt nicht im unserem niveau sondern ganz unten.
Lange rede kurzer sinn
du bist hiermit 1mal gebannt nach 2wochen kann man sich nocheinmal bewerben vielleicht stimmen die anderen zu was ich bezweifle Wink
achja noch viel glück mit deinem clan.

Mit freundlichen Grüßen:

Kai santa

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stern-elite.forumieren.com
Schwuchtel icesword



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.02.12

BeitragThema: Re: Clan Friedlich verlassen   Sa Feb 18, 2012 9:16 am

Ich kannte nur Gimex und Gimex hat es mir auch erzählt
und wen es auch ned stimmt ist es nun zuspät
du bist mich dann ned aber direkt als botter zu bezeichnen ich fand den clan wirklich cool aber dann sagte gimex mir du hättest maggi erpresst
und ich mache keien clan als kleinen tipp ich hab echt kb mehr auf den müll ich geh einfach raus und fertig aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Clan Friedlich verlassen   

Nach oben Nach unten
 
Clan Friedlich verlassen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UPS-Clan-Abend!!!(update)
» Clan- / Forumsregeln / Rules
» Clan-Codex UPS-Battlefield
» Clan-Regeln
» Vorschlag für neues Clanspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stern Elite - Runescape Clan :: Austritt oder Abwesend-
Gehe zu: