Stern-Elite
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
August 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» ich verlasse den clan
Di März 06, 2012 7:35 pm von Mopsii x3

» Ich bin raus
Sa Feb 25, 2012 12:43 pm von Neccesity

» Nandolitos Austritt
Fr Feb 24, 2012 12:04 pm von Nandolito

» Andere Vorschläge für ein Event?
So Feb 19, 2012 8:10 pm von Mo Mentmal

» Sportschuhs Erfolge!
So Feb 19, 2012 1:14 am von Sportschuh

» Mo Mentmal's Bewerbung
So Feb 19, 2012 1:09 am von Sportschuh

» Austritt pepiii
Sa Feb 18, 2012 9:40 pm von pepiii

» 22loki austrit
Sa Feb 18, 2012 9:26 pm von 22loki

» Mopsii ist abwesend
Sa Feb 18, 2012 9:04 pm von DexeD

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Austausch | 
 

 Bandos Trips

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DexeD

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Bandos Trips   Fr Feb 10, 2012 2:09 pm

Huhu Smile

ich wollte mal vorschlagen ein paar Bandostrips (mit Beuteteilung) zu machen, da man da viel Spaß haben kann und auch gut Geld verdient.

es würde mich freuen, wenn einige Leute dabei mit machen würden Very Happy

Gruss
Dex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
22loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bandos Trips   Fr Feb 10, 2012 5:10 pm

da is miene frage doch nur wan?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwuchtel icesword



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.02.12

BeitragThema: Re: Bandos Trips   Fr Feb 10, 2012 6:13 pm

Ich wär dabei wir würden erstmal warten bis der EVentmanger das event macht wäre aber dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pepiii

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 19
Ort : Schweiz :)

BeitragThema: Re: Bandos Trips   Fr Feb 10, 2012 7:01 pm

Ich würds machen..aber zuerst noch welche kleinere... aba gimex sollte auch noch was sagen ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gimex

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 23
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Bandos Trips   Fr Feb 10, 2012 7:47 pm

joa ich würde erstmal mit kleinen sachen anfangen wie kbd heute schon war sich langsam rantasten und sich als clan kennen zu lern wer was macht z.b. range melee mage oder welche gear man hat das würde ich lieber wissen bevor ich zu bandos renne Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwuchtel icesword



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.02.12

BeitragThema: Re: Bandos Trips   Fr Feb 10, 2012 7:54 pm

Also ich kann alle Drei sachen machen mage atk und range^^
KBD ist aber sehr easy wen man zu 5t hingeht soger solo ist der einfach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DexeD

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Bandos Trips   Fr Feb 10, 2012 8:05 pm

22loki schrieb:
da is miene frage doch nur wan?

Ich würde sagen wir machen einen Thread auf mit den Eventzeiten und da wird das immer geschrieben.

IceSword schrieb:
Ich wär dabei wir würden erstmal warten bis der EVentmanger das event macht wäre aber dabei

Da müssen wir wohl warten bis wir einen Eventmanager finden... Ne warte... Das übernehm ich Razz

gimex schrieb:
joa ich würde erstmal mit kleinen sachen anfangen wie kbd
heute schon war sich langsam rantasten und sich als clan kennen zu lern
wer was macht z.b. range melee mage oder welche gear man hat das würde
ich lieber wissen bevor ich zu bandos renne Very Happy

Ja da muss ich dir auf jeden Fall Recht geben. Wenn wir mit einer Horde cb 90er mit runit da ankommen wird es zwar lustig, aber wir werde mit Sicherheit länger für die Killcounts brauchen, als wir bei Bandos selber wären.

IceSword schrieb:
Also ich kann alle Drei sachen machen mage atk und range^^
KBD ist aber sehr easy wen man zu 5t hingeht soger solo ist der einfach


Gut Smile
Ich würde dir aber raten die Magiesachen zu Hause zu lassen, weil Schwarzdrachen und Magiedeff und so Razz
Aber mit Range kann man bei dem ganz gut hitten. Vor allem wenn man am Anfang wenn KBD volles Leben hat Rubys (vz) verwendet.


Insgesamt wäre es besser wenn wir als Gruppe zu KBD gehen und uns da erstmal kennen lernen wie gimex gesagt hat. Ich denke das werden wir auch demnächst mal machen.

So das reicht dann auch mal

Gruss Dex bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DexeD

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Bandos Trips   Fr Feb 10, 2012 8:19 pm

DexeD schrieb:

Da müssen wir wohl warten bis wir einen Eventmanager finden... Ne warte... Das übernehm ich Razz

Sorry ich muss mich korrigieren, wir haben ja schon einen Eventmanager (oder mehrere?)

Also ich weis von pepiii und gimex

Dex bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwuchtel icesword



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.02.12

BeitragThema: Re: Bandos Trips   Fr Feb 10, 2012 8:24 pm

Okay meinte nur so für andere events auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bandos Trips   

Nach oben Nach unten
 
Bandos Trips
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 19.07.2015 - GWD Bandos
» 24.04.2016 Bandos Event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stern Elite - Runescape Clan :: Allgemein-
Gehe zu: