Nun biete ich euch eine Variante an, die auch schon etwas niedrig-stufigere Spiele Stufe 95 - 115 nutzen können um auch hier etwas Gewinn
und gute Erfahrungspunkte zu machen.
Vorraussetzungen:
Fernkampf Stufe 70
Verteidigung Stufe 40
"Die Festung der Trolle" abgeschlossen
Empfehlungen:Gebet Stufe 55+
Fernkampf Stufe 70+
Gliederung der Guide:1. Rüstzeug und Inventar
2. Der Weg zum Verlies der Götterkriege
3. Ankommen im Verlies der Götterkriege
4. Der Armadyl-Horst
5. Fazit
________________________________________________________________________________________________________________________________
Rüstzeug und Inventar;Für unser Abenteuer in die gefährlichen Gebiete der nun unterirdisch tobenden Götterkriege ist die "
richtige" Rüstung ein Muss, denn ohne den Schutz seiner Rüstung und den Resourcen seines Inventars selbst der beste Spieler hilflos, denn falls ihr
kein Item eines der jeweiligen
vier Götter( Bandos, Armadyl, Zamorak und Saradomin) tragt, attackieren euch die jeweiligen Anhänger des Gottes
sofort! Deshalb ist es notwendig, dass ihr euch wenigstens ein Item
eines Gottes mitnehmt, denn so habt ihr wenigstens in der Vorzone des jeweiligen Boss-Gegners eure Ruhe vor den Anhängern und könnt euch aussuchen welchen Anhänger ihr töten wollt (
Achtung: Manchmal befinden sich auch Anhänger von anderen Götter in der von euch gewählten Gotteszone, d.h. es können auch Anhänger von Zamorak im Bereich des Armadyl sein, deshalb ist es besser mehere Gegenstände von verschiedenen Göttern bei sich zu tragen!).
Natürlich kann jeder sein Rüstzeug und Inventar anpassen wie er möchte. Hier gebe ich euch nur
eine von
vielen möglichen Lösungen:
Das Rüstzeug hat den Vorteil,
dass ihr vor 3 von 4 Götter-
Anhängergruppen sicher seid
und somit eine relativ geringe
Gefahr lauft unerwünscht
angegriffen zu werden.
Dieses Inventar bietet euch
die Möglichkeit auch
mit einer geringeren
Verteidigungsstufe länger
im Verlies der Götterkriege
zu bleiben.2. Der Weg zum Verlies der GötterkriegeDas Verlies der Götterkriege könnt ihr über folgende im Bild dargestellte Routen erreichen:
(
Falls ihr den Weg dorthin schon wisst braucht ihr den Spoiler nicht zu öffnen.)
- Spoiler:
3. Ankommen im Verlies der GötterkriegeWenn ihr ihm Verlies der Götterkriege angekommen seid, trinkt erstmal einen Schluck von eurem mitgebrachten
Wiederherstellungsstrank(+)(4),
jetzt nordet ihr eure Karte und lauft nach südwesten. Jetzt verankert ihr euren Mitgebrachten Mithril-Wurfanker dort und schwingt euch hinüber.
Und voila, ihr seid im Bereich des Armadyl, dem Ort andem ihr so manche Stunde verbringen werdet, wenn ihr diese Guide hier befolgt.
4. Der Armadyl-Horst:Wenn ihr bis hierher der Guide gefolgt seid, so habt ihr erstmal keine Probleme, denn ihr werdet hier
nur Anhänger von Armadyl und vereinzelt
auch mal eine Anhänger der Zamorak finden. Da ihr ja jeweils ein Item dabei und ausgerüstet habt, wird man euch nicht angreifen.
Nun stelle ich euch die Kreatur vor die für uns Hauptsächlich interessant wird:
center
Aviansie(Stufe 69 - 148)center
Diese Tierchen sind so nett und lassen oft zertifizierte Adamant-Barren (
immer 4 Stück gleichzeitig) fallen die jeweils ungefähr
3.000 Goldmünzen wert sind. Außerdem lassen sie viele Runen fallen(Natur-, Gesetzes-, Chaos-,Wasser- und Luftrunen), die in der Masse gesehen auch einiges wert sind und wenn ihr sie nicht verkauft, könnt ihr sie immer noch selber benutzen und spart dadurch auch Geld.
5. Fazit:Je nach Höhe der Stufe in Fernkampf und Verteidigung kann ein Tripp dort hin mehr oder weniger erfolgbringend sein, natürlich ist klar je höher die Stufen desto besser. Außerdem sammelt man hier auch sehr schnell Erfahrung, daher ist es alleine von der Warte her schon lohnenswert sich das ein oder andere mal zu den Aviansie´s zu gehen.
Zusätzlich kann man hier in einer Stunde bis zu 160 Adamant-Barren(nach eigenen Erfahrungen) gedroppt bekommen und somit ohne Runen alleine bis zu 480.000 Goldmünzen verdienen.
Schlussendlich ist es jedem selbst überlassen ob er oder sie einen Abstecher zu dieser Goldgrube macht oder nicht, eines ist sicher, wie jeder Ausflug in das Verlies der Götterkriege birgt auch diese Variante Gefahren, die speziell durch die Monotinie und durch die daraus entstehende Deskonzentration entstehen können, aber wer das im Griff hat, kann zur Abwechslung mal dort vorbei schauen _________________________________________________________________________________________________________________________________
Die Guide ist ne Alte von meinem Clan den ich hatte