Stern Elite - Runescape Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Stern-Elite
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» ich verlasse den clan
Bei GWD gold machen ganz ohne Bossmonster EmptyDi März 06, 2012 7:35 pm von Mopsii x3

» Ich bin raus
Bei GWD gold machen ganz ohne Bossmonster EmptySa Feb 25, 2012 12:43 pm von Neccesity

» Nandolitos Austritt
Bei GWD gold machen ganz ohne Bossmonster EmptyFr Feb 24, 2012 12:04 pm von Nandolito

» Andere Vorschläge für ein Event?
Bei GWD gold machen ganz ohne Bossmonster EmptySo Feb 19, 2012 8:10 pm von Mo Mentmal

» Sportschuhs Erfolge!
Bei GWD gold machen ganz ohne Bossmonster EmptySo Feb 19, 2012 1:14 am von Sportschuh

» Mo Mentmal's Bewerbung
Bei GWD gold machen ganz ohne Bossmonster EmptySo Feb 19, 2012 1:09 am von Sportschuh

» Austritt pepiii
Bei GWD gold machen ganz ohne Bossmonster EmptySa Feb 18, 2012 9:40 pm von pepiii

» 22loki austrit
Bei GWD gold machen ganz ohne Bossmonster EmptySa Feb 18, 2012 9:26 pm von 22loki

» Mopsii ist abwesend
Bei GWD gold machen ganz ohne Bossmonster EmptySa Feb 18, 2012 9:04 pm von DexeD

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Bei GWD gold machen ganz ohne Bossmonster

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schwuchtel icesword




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.02.12

Bei GWD gold machen ganz ohne Bossmonster Empty
BeitragThema: Bei GWD gold machen ganz ohne Bossmonster   Bei GWD gold machen ganz ohne Bossmonster EmptySo Feb 12, 2012 10:10 am

Nun biete ich euch eine Variante an, die auch schon etwas niedrig-stufigere Spiele Stufe 95 - 115 nutzen können um auch hier etwas Gewinn
und gute Erfahrungspunkte zu machen.

Vorraussetzungen:

Fernkampf Stufe 70
Verteidigung Stufe 40
"Die Festung der Trolle" abgeschlossen

Empfehlungen:

Gebet Stufe 55+
Fernkampf Stufe 70+

Gliederung der Guide:

1. Rüstzeug und Inventar
2. Der Weg zum Verlies der Götterkriege
3. Ankommen im Verlies der Götterkriege
4. Der Armadyl-Horst
5. Fazit

________________________________________________________________________________________________________________________________


Rüstzeug und Inventar;

Für unser Abenteuer in die gefährlichen Gebiete der nun unterirdisch tobenden Götterkriege ist die "richtige" Rüstung ein Muss, denn ohne den Schutz seiner Rüstung und den Resourcen seines Inventars selbst der beste Spieler hilflos, denn falls ihr kein Item eines der jeweiligen vier Götter( Bandos, Armadyl, Zamorak und Saradomin) tragt, attackieren euch die jeweiligen Anhänger des Gottes sofort! Deshalb ist es notwendig, dass ihr euch wenigstens ein Item eines Gottes mitnehmt, denn so habt ihr wenigstens in der Vorzone des jeweiligen Boss-Gegners eure Ruhe vor den Anhängern und könnt euch aussuchen welchen Anhänger ihr töten wollt (Achtung: Manchmal befinden sich auch Anhänger von anderen Götter in der von euch gewählten Gotteszone, d.h. es können auch Anhänger von Zamorak im Bereich des Armadyl sein, deshalb ist es besser mehere Gegenstände von verschiedenen Göttern bei sich zu tragen!).
Natürlich kann jeder sein Rüstzeug und Inventar anpassen wie er möchte. Hier gebe ich euch nur eine von vielen möglichen Lösungen:

Bei GWD gold machen ganz ohne Bossmonster Ruestzeug
Das Rüstzeug hat den Vorteil,
dass ihr vor 3 von 4 Götter-
Anhängergruppen sicher seid
und somit eine relativ geringe
Gefahr lauft unerwünscht
angegriffen zu werden.


Bei GWD gold machen ganz ohne Bossmonster Inventar
Dieses Inventar bietet euch
die Möglichkeit auch
mit einer geringeren
Verteidigungsstufe länger
im Verlies der Götterkriege
zu bleiben.



2. Der Weg zum Verlies der Götterkriege

Das Verlies der Götterkriege könnt ihr über folgende im Bild dargestellte Routen erreichen:
(Falls ihr den Weg dorthin schon wisst braucht ihr den Spoiler nicht zu öffnen.)
Spoiler:

3. Ankommen im Verlies der Götterkriege

Wenn ihr ihm Verlies der Götterkriege angekommen seid, trinkt erstmal einen Schluck von eurem mitgebrachten Wiederherstellungsstrank(+)(4),
jetzt nordet ihr eure Karte und lauft nach südwesten. Jetzt verankert ihr euren Mitgebrachten Mithril-Wurfanker dort und schwingt euch hinüber.
Und voila, ihr seid im Bereich des Armadyl, dem Ort andem ihr so manche Stunde verbringen werdet, wenn ihr diese Guide hier befolgt.

4. Der Armadyl-Horst:

Wenn ihr bis hierher der Guide gefolgt seid, so habt ihr erstmal keine Probleme, denn ihr werdet hier nur Anhänger von Armadyl und vereinzelt
auch mal eine Anhänger der Zamorak finden. Da ihr ja jeweils ein Item dabei und ausgerüstet habt, wird man euch nicht angreifen.

Nun stelle ich euch die Kreatur vor die für uns Hauptsächlich interessant wird:

center
Bei GWD gold machen ganz ohne Bossmonster Aviansie131
Aviansie(Stufe 69 - 148)
center

Diese Tierchen sind so nett und lassen oft zertifizierte Adamant-Barren (immer 4 Stück gleichzeitig) fallen die jeweils ungefähr 3.000 Goldmünzen wert sind. Außerdem lassen sie viele Runen fallen(Natur-, Gesetzes-, Chaos-,Wasser- und Luftrunen), die in der Masse gesehen auch einiges wert sind und wenn ihr sie nicht verkauft, könnt ihr sie immer noch selber benutzen und spart dadurch auch Geld.

5. Fazit:

Je nach Höhe der Stufe in Fernkampf und Verteidigung kann ein Tripp dort hin mehr oder weniger erfolgbringend sein, natürlich ist klar je höher die Stufen desto besser. Außerdem sammelt man hier auch sehr schnell Erfahrung, daher ist es alleine von der Warte her schon lohnenswert sich das ein oder andere mal zu den Aviansie´s zu gehen.
Zusätzlich kann man hier in einer Stunde bis zu 160 Adamant-Barren(nach eigenen Erfahrungen) gedroppt bekommen und somit ohne Runen alleine bis zu 480.000 Goldmünzen verdienen.
Schlussendlich ist es jedem selbst überlassen ob er oder sie einen Abstecher zu dieser Goldgrube macht oder nicht, eines ist sicher, wie jeder Ausflug in das Verlies der Götterkriege birgt auch diese Variante Gefahren, die speziell durch die Monotinie und durch die daraus entstehende Deskonzentration entstehen können, aber wer das im Griff hat, kann zur Abwechslung mal dort vorbei schauen

_________________________________________________________________________________________________________________________________


Die Guide ist ne Alte von meinem Clan den ich hatte santa
Nach oben Nach unten
pepiii

pepiii


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 26
Ort : Schweiz :)

Bei GWD gold machen ganz ohne Bossmonster Empty
BeitragThema: Re: Bei GWD gold machen ganz ohne Bossmonster   Bei GWD gold machen ganz ohne Bossmonster EmptySo Feb 12, 2012 10:31 am

Zum inv. würd ich gern etwas verbessern..

Statt alles mit Gebetstränken zu füllen.. nimmt man etwa 20 knochen zu Pfirsichen Tabs und der rest food.
da man dann immer die KKnochen aufnehmen kann und wenn man voll ist den Tab anklicken kann.

Gruss pepiii santa
Nach oben Nach unten
Schwuchtel icesword




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.02.12

Bei GWD gold machen ganz ohne Bossmonster Empty
BeitragThema: Re: Bei GWD gold machen ganz ohne Bossmonster   Bei GWD gold machen ganz ohne Bossmonster EmptySo Feb 12, 2012 10:33 am

Ja aber mit pray pots ist es schon etwas billiger wen du pray 60+ bist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bei GWD gold machen ganz ohne Bossmonster Empty
BeitragThema: Re: Bei GWD gold machen ganz ohne Bossmonster   Bei GWD gold machen ganz ohne Bossmonster Empty

Nach oben Nach unten
 
Bei GWD gold machen ganz ohne Bossmonster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stern Elite - Runescape Clan :: Guides & Tipps-
Gehe zu: